Freitag 17.05.2024

Glasi-Restaurant Adler
  • Text

Grüezi

Hergiswil bietet im Bereich Gesundheit eine beeindruckende Vielfalt. Aktuell sind uns 34 Adressen von Personen beziehungsweise Firmen bekannt, welche sich in Hergiswil mit unterschiedlichen Angeboten und Dienstleistungen um die Gesundheit von Mitmenschen kümmern. Du bist einer dieser Kontakte. Wie gut kennen die anderen Berufskollegen und -kolleginnen dich und dein Angebot? Wie gut wissen beispielsweise die Mitarbeiterinnen der Drogerie Hergiswil, welche Dienstleistungen du anbietest, damit sie dich im Bedarfsfall ihren Kundinnen und Kunden empfehlen können?

Austausch unter Berufskolleginnen und -kollegen.

Vor einiger Zeit fanden im Wylpark Anlässe statt, an welchem sich unter anderem die Gesundheitspraxen gegenseitig kennenlernen konnten. Da dieser Austausch auf grosses Interesse stiess, wird auf Initiative von Nicole Egli, Geschäftsleiterin der Drogerie Hergiswil und Monika Wicki, Mentaltrainerin die nächste Einladung nun auf sämtliche Gesundheitsunternehmen von Hergiswil ausgeweitet.

Das Ziel des Anlasses ist es, eine Verknüpfung zwischen den Therapeuten in Hergiswil zu schaffen und die Gesundheitsbranche zu stärken. Du bekommst die Gelegenheit dich und dein alltägliches Tun kurz und ungezwungen vorzustellen.

Datum:                                  17. Mai 2024

Zeit:                                      18.30 Uhr (bis max. 20.30 Uhr)

Ort:                                       Glasi-Restaurant Adler Hergiswil

Ablauf

In kleinen Gruppen stellen sich zwei bis drei Personen gegenseitig vor. Nach dieser ungezwungener Vorstellungsrunde stellt dann ein Berufskollege dich allen anderen vor.

An- bzw. Abmeldungen bitte bis spätestens am 13. Mai 2024. Falls du am 17. Mai verhindert bist, aber in Zukunft gerne über weitere Anlässe informiert sein möchtest, danken wir dir für eine kurze Rückmeldung an info@hergiswil-drogerie.ch oder urs.blaettler@com-pass.ch. An die gleichen Mailadressen kann auch mitgeteilt werden, wer keine weiteren Informationen wünscht und von der Liste gestrichen werden möchte.

Für weitere Information stehen wir gerne zur Verfügung und freuen uns auf tolle Begegnungen

Nicole Egli                                                                                       Urs Blättler

Geschäftsführerin                                                                            Gewerbeverein Hergiswil

Drogerie Hergiswil AG